Va benissimo: Erfolgreiche Messe IVS in Bergamo, wir kommen 2021 wieder

03.06.2019

#IVS #Industriearmaturen #International #BOMAFAinITALIA #100JahreBOMAFA

Das war eine tolle, erfolgreiche Messe, die IVS in Bergamo! Wir hatten vom Start weg interessante Besucher, gute Gespräche und konnten neue wertvolle Kontakte zu italienischen Anlagenbauer knüpfen. Und nicht nur das, es gab endlich wieder Zeit und Gelegenheit für den Austausch mit unseren langjährigen Kunden, zum Beispiel mit der Firma Snamprogetti für zukünftige Projekte.

BOMAFA zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Für uns war die IVS die italienische Version der DIAM. Zwei Messehallen mit überwiegend italienischen Anbietern gefüllt, unser Armaturensegment nur von BOMAFA vertreten, genau richtig für unsere Ansprüche und vor allem die unserer Kunden.
Die hervorragende Organisation, die wertvollen Gespräche und Kontakte, aber auch die wunderschöne und kulturreiche Stadt Bergamo haben uns sehr gefallen. Wir kommen in zwei Jahren auf jeden Fall zurück zur IVS nach Bergamo..

Wie es weitergeht? Bleiben Sie also gespannt, wir halten Sie auf dem Laufenden.
Auf bald! A presto!

#BOMAFAinITALIA

IVS 2019 01 IVS 2019 02 IVS 2019 03

IVS 2019 04 IVS 2019 05