BOMAFA auf der DIAM 2019

Erfolgreicher Messeauftritt auf der DIAM 2019

Auch in diesem Jahr waren unsere Mitarbeiter aus dem Vertrieb und der Projektierung auf dem Gemeinschaftsstand der Armaturenkompetenz Ruhr unterwegs. Bei entspannter Atmosphäre konnten produktive Gespräche mit Kunden und Lieferanten über Projekte, Neuheuten und geplante Aufträge geführt werden.

Gemeinsam mit den Unternehmen Herberholz, Klaus Union, Böhmer und Zwick war wieder geballtes Know-How rund um das Thema Dampfumleitung und Dampfkonditionierung vertreten. Die Planung und Umsetzung ist auch dieses Jahr sehr gut gelungen und die BOMAFA freut sich schon auf die kommenden Kooperationen mit der Armaturenkompetenz Ruhr.

Doch nicht nur für unsere langjährigen Mitarbeiter war die DIAM ein Erfolg;
In diesem Jahr konnten unsere Auszubildenden aus den Bereichen Vertrieb und Produktdesign einen umfangreichen Einlick in die Armaturenwelt gewinnen. Enger Kontakt zum Kunden und den langjährigen Geschäftpartnern wird auch in der neuen Generation der BOMAFA Mitarbeiter großgeschrieben.

Alles in Allem war die Messe DIAM auch dieses Jahr ein voller Erfolg für die BOMAFA und wir freuen uns auf die nächste Messe in unserer Heimatstadt.