100 Jahre BOMAFA - ein erfolgreiches Bestehen gebührend gefeiert

Am 19. Juni feierte die BOMAFA ihr 100 Jähriges Bestehen mit Belegschaft und internationalen Geschäftspartnern.

Wir bedanken uns für ein besonderes und großartiges 100 Jahre Jubiläum bei Ihnen!
Seit 100 Jahren existiert die BOMAFA Armaturen GmbH und wird mittlerweile in vierter Generation in Familienhand geführt. Am 19. Juni - exakt ein Jahrhundert nach dem Grüdungstag - wurde dieses Jubiläum in der Bochumer Stadtparkgastronomie zusammen mit der Belegschaft und zahlreichen Gästen aus In- und Ausland, aus Politik und Wirtschaft gebührend gefeiert.

Die Festredner - unter ihnen der Inhaber und Geschäftsführer Friedrich Appelberg und sein technischer Mitgeschäftsführer Bertram Gögelein - verwiesen mit vielen Besipielen auf die lange Tradition des Ingeneurswissens verbunden mit den mittelständischen Werten wie Respekt, Miteinander und Offenheit bei BOMAFA.

Höhepunkt des Abend waren die Überreichung der IHK-Jubiläumsurkunde, die Festrede des FDP-Parteivorsitzenden Christian Lindner und die Enthüllung des Gemäldes der deutsch-chinesischen Künstlerin Jiny Lan.