Wir stellen vor: Herr Zhao unser neuer technischer Leiter

Seit unserer letzten Meldung am Anfang des Jahres hat sich einiges verändert;
Wir wollen die Gelegenheit nutzen um Ihnen einen langjährigen Mitarbeiter in neuer Stellung vorzustellen:

Herr Xi Zhao ist 2008 als studentische Hilfskraft des technischen Büros in die BOMAFA eingetreten. In den darauffolgenden Jahren eignete er sich umfassendes, ventilbezogenes Wissen durch die Konstruktion diverser Dampfumleitstationen an. 2012 wechselte Herr Zhao, nach seinem Masterabschluss als Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur in die Projektierungsabteilung. Wenig später wurde sein Aufgabenfeld durch Projektmanagement und Vertrieb erweitert. Durch seine chinesischen Wurzeln konnte er viele Projekte im Südostasiatischen Bereich erfolgreich und zu vollster Kundenzufriedenheit abwickeln. 2016 wurde ihm die Leitung über die Projektierungsabteilung übertragen.

2020 verabschiedet sich unser Geschäftsführer Herr Bertram Gögelein nach 18 Jahren erfolgreicher, produktiver Zusammenarbeit von der BOMAFA, um in dem Bereich der Solarenergie in Zukunft seinen beruflichen Werdegang fortzusetzen. Wir bedanken uns bei Ihm nicht nur für die zahlreichen international abgewickelten Projekte, sondern auch für seine stets positive Art und die Eigenschaft, sich für die BOMAFA und seine Kollegen überall auf der Welt einzusetzen. 

Herr Zhao übernimmt Anfang April 2020 nach diversen erfolgreich abgewickelten Projekten und der Erschließung weiterer Vertriebsgebieten in den letzten Jahren, nun die technische Leitung. 

Sowohl Herrn Gögelein als auch Herrn Zhao wünschen wir für Ihre Zukunft viel Erfolg und wie immer werden wir Sie über die neusten Ereignisse in der BOMAFA auf dem Laufenden halten.

Bleiben Sie gesund!

Ihr BOMAFA-Team