Unsere Auszubildenden aus aller Welt bei der Bomafa

Vor drei Jahren berichteten wir bereits von unseren „Neulingen“ / Azubis aus aller Welt. Heute ist es an der Zeit Herrn Aler und Herrn Talebi zur abgeschlossenen Ausbildung zu gratulieren!
 Vor 5 Jahren kamen unsere Kollegen nach Deutschland und integrierten sich hervorragend. Seit dreieinhalb Jahren bilden Herr Aler und Herr Talebi nun schon einen wichtigen Bestandteil unseres Teams und werden auch in Zukunft in unserem Unternehmen mitwirken. Beide Kollegen unterstützen die internationale Ausrichtung von BOMAFA. Sowohl ihre Sprachkenntnisse –Arabisch/Englisch und Persisch/Englisch- unterstützen unsere Anstrengungen gerade im Nahen Osten neue Kunden zu betreuen und vor Ort Kooperationen durch ihren kulturellen Hintergrund noch besser zu betreuen. Die Integrationsanstrengungen haben sich ausgezahlt für BOMAFA und für unsere beiden festangestellten Kollegen. Der gelernte Produktdesigner Herr Aler wird in der Projektierungsabteilung bei der Angebotserstellung und Kundenbetreuung seinen Weg in der Bomafa fortsetzen. Herr Talebi, gelernter Zerspanungsmechaniker, wird seine technischen Kentnisse sowohl in der Projektierung als auch seine handwerklichen Fähigkeiten in der Produktion weiter bei uns im Unternehmen zum Einsatz bringen. Wir gratulieren nochmal zu bestandenen Ausbildung und wünschen unseren beiden Kollegen für die Zukunft alles Gute.
Wie immer werden wir Sie über den Weg unserer Mitarbeiter im Unternehmen auf dem Laufenden halten. 

Bis bald und bleiben Sie gesund!
Ihr Bomafa-Team